blog
Dein Name ist Hase..




Anfang vom Ende
Fotogeblogge

Protagonistin

Feedback
Dauergast
Vergangenes

Seit wann kann die myblog-Seite nicht mehr im Firefox angezeigt werden? Und wieso habe ich so lange gebraucht, um festzustellen, dass sie im IE noch geht? *grml*

 *vorherigen Eintrag nocheinmal durchles*

Aaalso: Die Standardmeisterschaften sind am 8. Februar, ich habe immer noch keinen Tanzpartner und werde deshalb nicht daran teilnehmen können - bzw nur als Zuschauer dabei sein. juhu =(

Ich hatte am 20. Januar ein Probetraining in HH, jedoch wird sich daraus nichts ergeben, denke ich. Die Entfernung ist zu weit, um das auf Dauer hinzubekommen.

Ich bin übrigens immernoch glücklich vergeben (heute sinds ganze 3 Monate - jahaha! ^^). Wir sehen uns zwar zwischendurch mal ne längere Zeit nicht, aber bisher hats trotzdem ganz gut geklappt. Da O. jetzt auch noch im UNI-Prüfungsstress ist, wirds wohl erstmal nichts mit nem Treffen.

Ich bin neuerdings dabei, mir n bissl Geld dazu zu verdienen und habe mir ein wenig mehr zu Tun gesucht:

MO Vortanzen, D4F
DI Freitraining
MI Vortanzen in den Tanzkreisen
DO
FR D4F-Nachhilfe geben, Arbeiten bei Stückwerk
SA Turniertraining
SO Arbeiten bei Stückwerk

 Mir ist also nur noch bedingt langweilig und ich bin nur noch bedingt arm. Jedoch stellt mich mein Ausbildungsplatzwunsch vor neue Hürden - die ich hoffentlich meistern werde.


Tschuuuuss!

27.1.09 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de