blog
Dein Name ist Hase..




Anfang vom Ende
Fotogeblogge

Protagonistin

Feedback
Dauergast
Vergangenes

Lange nichts geschrieben und doch wiedererkannt. Oder wie war das?

Uffta. Das letze mal habe ich im Juni etwas von mir Preis gegeben.. tjoa und was is bisher so passiert? Einiges würde ich mal spontan behaupten wollen.

Ich habe nämlich den Landesmeistertitel abgeräumt. Jaha! Im September bei den Schleswig-Holsteinischen Latein Landesmeisterschaften.

Nu stehe ich allerdings seit Dienstag ohne Tanzpartner da. Warum? Das kann ich leider auch nicht so richtig erklären. Er hat dem Ganzen ein Ende gesetzt. Also fragt ihn. ;p

Die Standard-Landesmeisterschaften werde ich vermutlich nicht mittanzen können. =(

Aber nicht alles ist doof in letzter Zeit, denn: Ich bin wieder vergeben. Er wohnt zwar ne Stunde Autofahrt entfernt, aber ich denke, dass wir das irgendwie gemeistert bekommen. Es muss quasi klappen.

Mittwoch fahre ich wieder hin. Nach einen Vorstellungsgespräch. Freue mich schon drauf. (auf beides) Muss noch Schokosoße besorgen!

Ansonsten bin ich momentan noch auf Ausbildungsplatzsuche und habe nen Praktikumsplatz in Aussicht.

 

Tschisselchen.

17.11.08 13:36


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de