blog
Dein Name ist Hase..




Anfang vom Ende
Fotogeblogge

Protagonistin

Feedback
Dauergast
Vergangenes
Willst du vielleicht mein Mensch sein?
18.5.08 20:49


Werbung


männer sind blööd - sie klingeln nicht an meiner Tür um zu fragen, ob sie mir Gesellschaft leisten sollen
19.5.08 15:41


Mottowoche vom 2. Juli bis zum 6. Juni =)

Irgendwelche Ideen für ein "Faschings"kostüm? Brauche dringend Anregungen, als was ich mich verkleiden soll/kann. Es muss relativ unkompliziert, aber dennoch interessant und gelungen sein.

 

23.5.08 16:27



24.5.08 11:47


Aalso.. er sollte grooß sein(!) und stark, damit er mich auf Haenden tragen kann. Und er sollte mich so akzeptieren, wie ich bin; weil ich nunmal bin, wie ich bin und das ist auch gut so. Bitte kein Raucher - das stinkt so und bringt eh nichts, ausser ein leeres Portemonnaie.

Ich möchte einen charakterstarken, interessanten, spontanen, Nervenkitzel liebenden, zielorientierten, liebenswerten, aufrichtigen, hübschen und gepflegten Mann, in dem eine Spur von einem "kleinen", bösen Junge steckt.

Wenn ich so an die Zukunft denke.. dann sollte er Spaß am Bügeln mitbringen und kochen können, da ich nicht die Hausfrau spielen werde/will und er für sich selbst (und vielleicht auch mal für mich?^^) sorgen können muss.

26.5.08 23:07


Gratis bloggen bei
myblog.de