blog
Dein Name ist Hase..




Anfang vom Ende
Fotogeblogge

Protagonistin

Feedback
Dauergast
Vergangenes

Bild des Tags - Badezimmer mal anders

Catwoman am 28.2.09 11:40


Werbung


Seit wann kann die myblog-Seite nicht mehr im Firefox angezeigt werden? Und wieso habe ich so lange gebraucht, um festzustellen, dass sie im IE noch geht? *grml*

 *vorherigen Eintrag nocheinmal durchles*

Aaalso: Die Standardmeisterschaften sind am 8. Februar, ich habe immer noch keinen Tanzpartner und werde deshalb nicht daran teilnehmen können - bzw nur als Zuschauer dabei sein. juhu =(

Ich hatte am 20. Januar ein Probetraining in HH, jedoch wird sich daraus nichts ergeben, denke ich. Die Entfernung ist zu weit, um das auf Dauer hinzubekommen.

Ich bin übrigens immernoch glücklich vergeben (heute sinds ganze 3 Monate - jahaha! ^^). Wir sehen uns zwar zwischendurch mal ne längere Zeit nicht, aber bisher hats trotzdem ganz gut geklappt. Da O. jetzt auch noch im UNI-Prüfungsstress ist, wirds wohl erstmal nichts mit nem Treffen.

Ich bin neuerdings dabei, mir n bissl Geld dazu zu verdienen und habe mir ein wenig mehr zu Tun gesucht:

MO Vortanzen, D4F
DI Freitraining
MI Vortanzen in den Tanzkreisen
DO
FR D4F-Nachhilfe geben, Arbeiten bei Stückwerk
SA Turniertraining
SO Arbeiten bei Stückwerk

 Mir ist also nur noch bedingt langweilig und ich bin nur noch bedingt arm. Jedoch stellt mich mein Ausbildungsplatzwunsch vor neue Hürden - die ich hoffentlich meistern werde.


Tschuuuuss!

Sarah am 27.1.09 15:12


Lange nichts geschrieben und doch wiedererkannt. Oder wie war das?

Uffta. Das letze mal habe ich im Juni etwas von mir Preis gegeben.. tjoa und was is bisher so passiert? Einiges würde ich mal spontan behaupten wollen.

Ich habe nämlich den Landesmeistertitel abgeräumt. Jaha! Im September bei den Schleswig-Holsteinischen Latein Landesmeisterschaften.

Nu stehe ich allerdings seit Dienstag ohne Tanzpartner da. Warum? Das kann ich leider auch nicht so richtig erklären. Er hat dem Ganzen ein Ende gesetzt. Also fragt ihn. ;p

Die Standard-Landesmeisterschaften werde ich vermutlich nicht mittanzen können. =(

Aber nicht alles ist doof in letzter Zeit, denn: Ich bin wieder vergeben. Er wohnt zwar ne Stunde Autofahrt entfernt, aber ich denke, dass wir das irgendwie gemeistert bekommen. Es muss quasi klappen.

Mittwoch fahre ich wieder hin. Nach einen Vorstellungsgespräch. Freue mich schon drauf. (auf beides) Muss noch Schokosoße besorgen!

Ansonsten bin ich momentan noch auf Ausbildungsplatzsuche und habe nen Praktikumsplatz in Aussicht.

 

Tschisselchen.

Susi am 17.11.08 13:36


 
Mottowoche, Tag 1: Strand am 2.6.08 17:03


Aalso.. er sollte grooß sein(!) und stark, damit er mich auf Haenden tragen kann. Und er sollte mich so akzeptieren, wie ich bin; weil ich nunmal bin, wie ich bin und das ist auch gut so. Bitte kein Raucher - das stinkt so und bringt eh nichts, ausser ein leeres Portemonnaie.

Ich möchte einen charakterstarken, interessanten, spontanen, Nervenkitzel liebenden, zielorientierten, liebenswerten, aufrichtigen, hübschen und gepflegten Mann, in dem eine Spur von einem "kleinen", bösen Junge steckt.

Wenn ich so an die Zukunft denke.. dann sollte er Spaß am Bügeln mitbringen und kochen können, da ich nicht die Hausfrau spielen werde/will und er für sich selbst (und vielleicht auch mal für mich?^^) sorgen können muss.

hello stranger am 26.5.08 23:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de